Hundebiss-Drama in Soest: Einjähriger Junge verletzt – Tierhalterin flüchtet!

Ein einjähriger Junge wurde in Soest von einem Hund ins Gesicht gebissen. Zeugen halfen sofort, während die Hundehalterin floh.
Ein einjähriger Junge wurde in Soest von einem Hund ins Gesicht gebissen. Zeugen halfen sofort, während die Hundehalterin floh. (Symbolbild/NAGW)

Hundebiss-Drama in Soest: Einjähriger Junge verletzt – Tierhalterin flüchtet!

Lübecker Ring, 59494 Soest, Deutschland - Am letzten Freitag, gegen 18:35 Uhr, wurde ein einjähriger Junge in Soest von einem Hund gebissen, während er mit seinen Großeltern am Lübecker Ring unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich auf dem Gelände der Fachhochschule, wo eine Hundebesitzerin mit ihrem Hund auf einer Bank saß. Augenzeugen sahen das Schreckliche und eilten sofort zur Hilfe, zogen den Hund vom Kind weg. Inmitten des Chaos flüchteten die beiden Frauen, die mit dem Hund unterwegs waren.

Der Großvater des kleinen Opfers gelang es, ein Foto von der flüchtigen Hundehalterin zu machen. Die Polizei konnte die beiden Frauen, eine 20-Jährige und eine 44-Jährige aus Soest, inzwischen identifizieren. Bislang haben sie sich jedoch nicht zu dem Vorfall geäußert. Die Ermittlungen dauern an, während die betroffenen Großeltern um das Wohlergehen ihres Enkelkindes bangen.

Details
OrtLübecker Ring, 59494 Soest, Deutschland