Junge RSC-Talente feiern Triumphe im Vier-Länder-Cup!
Im abschließenden Rennen der Saison glänzten die RSC-Fahrer mit beeindruckenden Leistungen! Besonders bemerkenswert waren die Erfolge von Eva Neubrand und Fritz Wörrle, die in der Altersklasse U11 die Plätze eins und zwei belegten und sich somit den Gesamtsieg im Vier-Länder-Cup sicherten. Wörrle, der noch ein weiteres Jahr in der U11 bleibt, und Neubrand, die in die U13 aufsteigt, zeigen eindrucksvoll, dass die Zukunft des Radsports in guten Händen ist.
Timo Zabel (U17) war begeistert von seinem Sieg beim Temporennen mit zehn Wertungsrunden und freute sich über eine stetige Leistungssteigerung im Verlauf des Rennens. Auch Julia Servay dominierte das U19-Rennen und war nach 35 Runden sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. Weitere Top-Platzierungen erzielten Ludwig Neubrand (U13, 9. Platz) und Tim Müller (U15, 6. Platz), die beide in ihren Altersklassen aufsteigen werden. Trainer Alexander Israel lobte die jungen Talente: „Es war für alle ein starker Abschluss. Ich bin stolz auf das Engagement und die Entwicklung unserer jungen Fahrer“, erklärte er begeistert.
Darüber hinaus haben Eltern und Kinder die Chance, am Freitag, den 11. Oktober, um 18:30 Uhr im TG-Heim in Biberach bei der Jugendversammlung mehr über den Verein und die Trainingsmöglichkeiten zu erfahren. Spannende Zeiten für RSC und seine Talente! Mehr dazu in einem Bericht von www.schwaebische.de.