Brandstiftung in Charlottenburg: Verdächtige Frau geschnappt!

Nach einem Brand im Bezirksamt Charlottenburg wurde eine 39-jährige Frau festgenommen. Sie wird wegen Brandstiftung verdächtigt.
Nach einem Brand im Bezirksamt Charlottenburg wurde eine 39-jährige Frau festgenommen. Sie wird wegen Brandstiftung verdächtigt. (Symbolbild/NAG)

Otto-Suhr-Allee, 10585 Berlin, Deutschland - Gestern Mittag sorgte ein alarmierender Brand in Charlottenburg für Aufregung! Gegen 12:25 Uhr wurde die Feuerwehr gerufen, nachdem eine aufmerksame Zeugin Rauch aus den Kellerräumen des Bezirksamts in der Otto-Suhr-Allee entdeckte. Niemand wurde zum Glück verletzt, doch der mutmaßliche Brandstifter war bereits auf der Flucht!

Schnell wurde eine 39-jährige Frau als Hauptverdächtige ausgemacht. Zeugen sahen sie nach dem Vorfall in der Nähe, was den Einsatzkräften der Polizei die schnelle Festnahme ermöglichte. Die Frau wurde ins Brandkommissariat des Landeskriminalamts gebracht und steht nun vor einem Bereitschaftsgericht, wo ein Haftbefehl gegen sie erlassen werden soll. Ein dramatischer Vorfall, der die Anwohner beunruhigte!

Details
Ort Otto-Suhr-Allee, 10585 Berlin, Deutschland
Quellen