Brutaler Totschlag in Fulda: Junge Frau in Spielothek ermordet!

27-jähriger Tatverdächtiger nach tödlichem Messerangriff auf 23-Jährige in Fulda in Untersuchungshaft. Neueste Entwicklungen hier.
27-jähriger Tatverdächtiger nach tödlichem Messerangriff auf 23-Jährige in Fulda in Untersuchungshaft. Neueste Entwicklungen hier. (Symbolbild/NAG)

Heidelsteinstraße, 36039 Fulda, Deutschland - In einer schockierenden Wendung der Ereignisse kam es in der Nacht zum Samstag, dem 10. Mai, in einer Spielothek in der Heidelsteinstraße zu einem Tötungsdelikt. Eine 23-Jährige wurde gegen 1 Uhr Opfer eines Gewaltverbrechens. Der mutmaßliche Täter, ein 26-jähriger Mann, wurde kurz nach der Tat am Tatort festgenommen.

Am Samstagnachmittag wurde der Mann vor den Haftrichter am Amtsgericht Fulda gebracht, der einen Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags erließ. Der Beschuldigte wurde umgehend in eine Justizvollzugsanstalt in Hessen überstellt. Weitere Einzelheiten werden von der Pressestelle der Staatsanwaltschaft Fulda bekannt gegeben, während die Ermittlungen weiter andauern.

Details
Ort Heidelsteinstraße, 36039 Fulda, Deutschland
Quellen