Familie bei spektakulärem Unfall am Wiesbadener Kreuz verletzt

Am 04.04.2025 verunfallte eine afghanische Familie am Wiesbadener Kreuz. Der Fahrer verlor die Kontrolle, das Fahrzeug überschlug sich.
Am 04.04.2025 verunfallte eine afghanische Familie am Wiesbadener Kreuz. Der Fahrer verlor die Kontrolle, das Fahrzeug überschlug sich. (Symbolbild/NAG)

Wiesbadener Kreuz, Deutschland - Am späten Freitagnachmittag, den 4. April 2025, ereignete sich ein dramatischer Alleinunfall am Wiesbadener Kreuz. Ein 28-jähriger afghanischer Fahrer, begleitet von seiner Familie, verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet aufgrund zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn und prallte gegen die Schutzplanke. Der Aufprall schleuderte das Fahrzeug in die Luft, wo es mehrfach überschlug und rund 25 Meter vom ursprünglichen Standort auf der Seite landete.

Die Feuerwehr musste eingreifen, um die vierköpfige Familie aus dem Fahrzeug zu befreien. Glücklicherweise entstand durch den Unfall keine nennenswerte Verkehrsbehinderung, da Teile des Wiesbadener Kreuzes zwar gesperrt wurden, jedoch kein Stau entstand. Die Insassen erlitten Verletzungen und wurden umgehend versorgt.

Details
Ort Wiesbadener Kreuz, Deutschland
Quellen