Hochzeitsfeuerwerk endet in Flammeninferno: PKW komplett zerstört!

Bei einer Hochzeitsfeier in Oberndorf entzündete eine Feuerwerksbatterie einen PKW. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro.
Bei einer Hochzeitsfeier in Oberndorf entzündete eine Feuerwerksbatterie einen PKW. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro. (Symbolbild/NAG)

Oberndorf am Neckar, Deutschland - In einem dramatischen Vorfall in Oberndorf am Neckar entzündete ein Hochzeitsfeuerwerk ein infernalisches Inferno! Der 30-jährige Bräutigam hatte zum Feiern auf dem Parkplatz des örtlichen Sportplatzes ein Feuerwerk abgebrannt. Doch nach dem Spektakel geschah das Unfassbare: Er schob die ausgebrannte Feuerwerksbatterie unter seinen eigenen Seat Cupra. Plötzlich schlugen Flammen aus dem Auto – die Reste der Batterie waren noch nicht ganz erloschen!

Der Schaden? Ein schockierender Betrag von rund 25.000 Euro! Der Seat Cupra wurde komplett zerstört, und auch zwei weitere Fahrzeuge in der Nähe erlitten durch die extremen Temperaturen schwere Schäden. Glücklicherweise kamen glücklicher Weise keine Personen zu Schaden, und die umliegenden Gebäude waren nicht in Gefahr. Die Feuerwehr Oberndorf war im Einsatz mit 11 Rettern und drei Fahrzeugen, um das drohende Chaos zu bekämpfen!

Details
Ort Oberndorf am Neckar, Deutschland
Quellen