Land Rover in Flammen: Großeinsatz der Feuerwehr an der A31!

Am Donnerstag geriet ein Land Rover auf der A31 bei Wietmarschen in Brand. Der Fahrer blieb unverletzt, Feuerwehreinsatz erfolgte.
Am Donnerstag geriet ein Land Rover auf der A31 bei Wietmarschen in Brand. Der Fahrer blieb unverletzt, Feuerwehreinsatz erfolgte. (Symbolbild/NAG)

Wietmarschen, Deutschland - Einsatzalarm bei Wietmarschen: Ein gefährliches Szenario entfaltete sich am Donnerstagabend, als ein Land Rover während der Fahrt in Brand geriet. Um 21:55 Uhr eilten Feuerwehr und Polizei zur A31, wo der 29-jährige Fahrer glücklicherweise rechtzeitig anhalten konnte und unverletzt blieb. Doch das Fahrzeug stand bald darauf lichterloh in Flammen!

Die Feuerwehr setzte beeindruckende 8 Fahrzeuge und 35 Einsatzkräfte ein, um den Inferno zu löschen. Trotz der schnellen Reaktion entstand ein erheblicher Sachschaden von ungefähr 20.000 Euro. Die Autobahn blieb bis etwa 23:30 Uhr gesperrt, während die Einsatzkräfte der Gefahrenlage Herr wurden. Ein Drama auf der Autobahn, das Gott sei Dank ohne Personenschaden überstanden wurde!

Details
Ort Wietmarschen, Deutschland
Quellen