Tragödie in Weilburg: Lebloser Körper eines vermissten Kindes geborgen

In Weilburg wurde am Ostersonntag, den 20.04.2025, der leblose Körper eines vermissten 6-jährigen Jungen aus der Lahn geborgen.
In Weilburg wurde am Ostersonntag, den 20.04.2025, der leblose Körper eines vermissten 6-jährigen Jungen aus der Lahn geborgen.

Weilburg, Deutschland - In einer tragischen Wendung wurde am Ostersonntag, dem 20. April 2025, der leblose Körper eines 6-jährigen Jungen aus der Lahn in Weilburg geborgen. Der Junge war seit dem 25. März 2025 vermisst. Ein Kanufahrer alarmierte gegen 18:00 Uhr die Polizei, nachdem er eine Entdeckung im Bereich der Überführung der B456 gemacht hatte. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Polizei, unterstützt von Feuerwehr und Rettungsdiensten, begann sofort mit den Ermittlungen vor Ort. Spezialisten der Kriminalpolizei und der Gerichtsmedizin wurden hinzugezogen, um die Umstände des tragischen Vorfalls zu klären. Die Polizei plant weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen und wird bei neuen Erkenntnissen proaktiv informieren. In der Zwischenzeit bittet die Polizei die Medien und die Öffentlichkeit, der Familie des Kindes Raum zum Trauern zu geben und ihr Mitgefühl auszudrücken.

Details
Vorfall Mord/Totschlag
Ort Weilburg, Deutschland
Quellen