Flüchtiger Hubschrauber gesucht: Autofahrer schwer verletzt bei Unfall in Recklinghausen
Unfallbeteiligter nach Flucht mit Hubschrauber gesucht – schlimmes Unglück in Recklinghausen
Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich in Recklinghausen ein schwerer Autounfall, der einen 36-jährigen Fahrer schwer verletzte. Der zweite Unfallbeteiligte flüchtete nach dem Crash und hinterließ sein Fahrzeug am Unfallort.
Die genaue Ursache für die Kollision der beiden Autos im Bereich August-Schmidt-Ring/Höhenweg ist noch unklar. Glücklicherweise waren Rettungskräfte in der Nähe und konnten beobachten, wie der flüchtige Fahrer die Unfallstelle verließ.
Aufgrund der schweren Schäden an den Fahrzeugen wird vermutet, dass der geflüchtete Fahrer selbst verletzt sein könnte. Daher wurde ein Hubschrauber eingesetzt, um ihn zu finden. Bisher blieb die Suche jedoch erfolglos.
Der 36-jährige Verletzte wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wodurch die Straße vorübergehend gesperrt werden musste.
Die Polizei beschreibt den flüchtigen Fahrer als männlich, ca. 1,70m groß, mit einem weißen T-Shirt, dunkler Hose und grauer Strickjacke. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 20.000 Euro geschätzt.
– NAG