Hexennacht-Drama: Autovandalismus und Diebstähle in Osthessen!

In der Hexennacht kam es in Hofbieber und Kalbach zu Sachbeschädigungen und Diebstählen an Fahrzeugen. Hinweise erbeten!
In der Hexennacht kam es in Hofbieber und Kalbach zu Sachbeschädigungen und Diebstählen an Fahrzeugen. Hinweise erbeten! (Symbolbild/NAG)

Tanner Straße, 36160 Hofbieber, Deutschland - In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai wurde ein Audi in der Tanner Straße in Hofbieber vandalisiert – die Heckscheibe wurde zertrümmert! Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem dreisten Akt. Wer etwas gesehen hat, kann sich unter 06681/9612-0 oder über die Onlinewache an die Polizeistation Hilders wenden.

Unterdessen wurde in Kalbach ein dreister Diebstahl gemeldet: In der Grübenstraße verschwanden zwischen dem 30. April und 1. Mai zwei Kleinkraftroller, ein Rivero VR-50 und ein Peugeot K1, im Gesamtwert von rund 2.500 Euro! Die Roller standen ungesichert vor einer Garage und waren nicht fahrbereit. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0661/105-0 zu melden.

Außerdem kam es in Fulda zu einem Kennzeichen-Diebstahl: Unbekannte entwendeten zwischen Freitagabend (2. Mai) und Samstagmittag (3. Mai) das hintere amtliche Kennzeichen IK-SW 424 von einem Skoda Octavia in der Rangstraße. Hinweise können auch hier an das Polizeipräsidium Osthessen unter 0661/105-0 oder über die Onlinewache gegeben werden.

Details
Ort Tanner Straße, 36160 Hofbieber, Deutschland
Quellen