Mofa-Unfall in Hohenlimburg: Fahrer stürzt beim Abbiegen verletzlich!

Mofa-Fahrer stürzt am 08.05.2025 in Hohenlimburg und verletzt sich leicht. Ursache war möglicherweise ein Durchfahrverbot.
Mofa-Fahrer stürzt am 08.05.2025 in Hohenlimburg und verletzt sich leicht. Ursache war möglicherweise ein Durchfahrverbot. (Symbolbild/NAG)

Hohenlimburg, Deutschland - In Hohenlimburg kam es am Donnerstag, dem 8. Mai 2025, zu einem Mofaundfall, bei dem ein 48-jähriger Fahrer leichte Verletzungen erlitten hat. Der Unfall ereignete sich gegen 11:30 Uhr, als der Fahrer von der Piepenstockstraße auf den Ahmer Weg abbiegen wollte, die Kontrolle über sein Mofa verlor und stürzte.

Ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer, der an der Unfallaufnahme beteiligt war, berichtete der Polizei, dass der Mofa-Fahrer möglicherweise das Durchfahrtsverbot für Autos ignoriert hatte. Radfahrer sind von diesem Verbot ausgenommen. Der Sturz könnte durch die enge Kurvenführung des 48-Jährigen verursacht worden sein. Der verletzte Mofafahrer wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Details
Ort Hohenlimburg, Deutschland
Quellen