Parmesan-Piraterie in Kall: Wiederholungstäter im Supermarkt erwischt!

Ein 35-Jähriger aus Kall wurde beim Diebstahl von Parmesan in einem Supermarkt erwischt und festgenommen. Ein Wiederholungstäter der Feinkost-Kriminalität.
Ein 35-Jähriger aus Kall wurde beim Diebstahl von Parmesan in einem Supermarkt erwischt und festgenommen. Ein Wiederholungstäter der Feinkost-Kriminalität. (Symbolbild/NAG)

Siemensring, , Kall, Deutschland - Ein 35-Jähriger aus Kall fiel am Donnerstagmorgen in einem Supermarkt in der Straße Siemensring auf, als er versuchte, mehrere Stücke Parmesan unauffällig in seine Tasche zu stecken. Die aufmerksame Verkäuferin erkannte den Mann sofort – er ist bekannt als Wiederholungstäter in der „Feinkost-Kriminalität“, der bereits in der Vergangenheit mit Lachs, Steaks und italienischem Hartkäse aufgefallen war. Diesmal wollte er Parmesanstücke im unteren dreistelligen Euro-Bereich stehlen.

Als der Mann beim Verlassen des Geschäfts von den Mitarbeitern aufgehalten wurde, ließ er die gestohlenen Stücke panikartig fallen. Die Polizei wurde gerufen und nahm ihn aufgrund seiner Wiederholungs- und Fluchtgefahr vorläufig fest. Zudem ergab ein freiwilliger Drogentest ein positives Ergebnis. Jetzt sieht er sich einem Strafverfahren wegen Diebstahls gegenüber – und das kostet letztendlich mehr als die Beute selbst!

Details
Ort Siemensring, , Kall, Deutschland
Quellen