Polizei schaltet ein: Ein Mann sorgt für Ärger im Weimarer Lokal!

In Weimar wurde ein 46-Jähriger wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls angezeigt, nachdem er ein Lokal störte und unbefugt Getränke entnahm.
In Weimar wurde ein 46-Jähriger wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls angezeigt, nachdem er ein Lokal störte und unbefugt Getränke entnahm. (Symbolbild/NAG)

Heinrich-Heine-Straße, 99423 Weimar, Deutschland - In einer skandalösen Farce in Weimar hat ein 46-jähriger Mann aus der Landgemeinde Grammetal erneut für Ärger gesorgt! Der vielbescholtene Besucher eines Lokals in der Heinrich-Heine-Straße wollte trotz eines Verweises des Besitzers nicht gehen und bediente sich dreist aus dem Kühlschrank – ohne zu zahlen! Doch die Beamten der Polizei, die schnell zur Stelle waren, ließen sich nicht über den Tisch ziehen und setzten das Hausrecht durch.

Der Mann musste mit einem Platzverweis rechnen und sieht sich nun gleich mehreren Anzeigen gegenüber: Hausfriedensbruch und Diebstahl von geringwertigen Sachen sind die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden. Dieser Vorfall ist nur ein weiteres Kapitel in der unrühmlichen Geschichte des unbelehrbaren Übeltäters!

Details
Ort Heinrich-Heine-Straße, 99423 Weimar, Deutschland
Quellen