Rasante Flucht: 29-Jähriger ohne Führerschein in Bremen festgenommen!

Autofahrer in Bremen flüchtet vor Kontrolle, kollidiert mit Verkehrszeichen und wird nach Fußflucht festgenommen.
Autofahrer in Bremen flüchtet vor Kontrolle, kollidiert mit Verkehrszeichen und wird nach Fußflucht festgenommen. (Symbolbild/NAG)

Löningstraße, Bremen-Mitte, Deutschland - In einem dramatischen Vorfall in Bremen-Mitte am frühen Samstagmorgen, ist ein 29-jähriger Autofahrer, der auffällig und ohne Licht fuhr, von der Polizei zur Verkehrskontrolle aufgefordert worden. Anstatt anzuhalten, gab der Fahrer Gas und flüchtete mit gefährlicher Geschwindigkeit. Die Verfolgungsjagd endete abrupt, als er in der Löningstraße die Kontrolle über seinen Mitsubishi verlor und mit einem Verkehrszeichen kollidierte.

Nachdem der Fahrer das Auto abgestellt hatte, setzte er seine Flucht zu Fuß fort, wurde jedoch schnell von der Polizei gefasst. Bei der Festnahme stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand und ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Gegen ihn wurden mehrere Anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis erlassen. Die Polizei ermittelt weiterhin, um den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrzeugs zu klären.

Details
Ort Löningstraße, Bremen-Mitte, Deutschland
Quellen