Raubüberfall im Flughafengebäude: 68-Jähriger verletzt und beraubt!

In einem Parkhaus am Frankfurter Flughafen kam es zu einem Raubüberfall auf einen 68-Jährigen. Die Polizei sucht Zeugen.
In einem Parkhaus am Frankfurter Flughafen kam es zu einem Raubüberfall auf einen 68-Jährigen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild/NAG Archiv)

Frankfurt am Main, Deutschland - Am Sonntag, dem 4. Mai 2025, ereignete sich gegen 12:35 Uhr ein brutaler Raubüberfall in einem Parkhaus des Frankfurter Flughafens. Ein 68-jähriger Mann wurde im Untergeschoss von einem Unbekannten attackiert. Nach einem verbalen Streit kam es zu körperlicher Gewalt, bei der der Täter den Senior mit einem Fußtritt gegen den Rücken zu Boden warf und mehrfach auf ihn eintrat – unter anderem in den Hüftbereich, den Oberarm und sogar ins Gesicht.

Der aggressive Räuber konnte nur durch das Eingreifen beherzter Zeugen von seinem Opfer ablassen. Doch er ließ sich nicht aufhalten und flüchtete mit einer Bauchtasche sowie einem Müllsack voller Pfandflaschen des Geschädigten. Der verletzte Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, um dort behandelt zu werden. Der Täter wird als etwa 40 Jahre alt, mit schulterlangen, dunkelblonden Haaren, und in einem verwahrlosten Zustand beschrieben. Er trug einen grauen Pullover mit weißer Schrift. Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Details
Ort Frankfurt am Main, Deutschland