Schloß Holte-Stukenbrock: Pedelec-Fahrerin stürzt bei Beinaheunfall!

Eine Pedelec-Fahrerin stürzt nach Beinahekollision mit unbekannter Fußgängerin in Schloß Holte-Stukenbrock. Verletzungen blieben leicht.
Eine Pedelec-Fahrerin stürzt nach Beinahekollision mit unbekannter Fußgängerin in Schloß Holte-Stukenbrock. Verletzungen blieben leicht. (Symbolbild/NAG)

Mergelheide 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland - Am Mittwochmorgen kam es auf der Straße Mergelheide in Schloß Holte-Stukenbrock zu einem Beinaheunfall zwischen einer Pedelecfahrerin und einer unbekannten Fußgängerin. Die 53-jährige Radfahrerin wollte gegen 07:10 Uhr zwei Schülerinnen überholen, als eine von ihnen plötzlich auf den Radweg trat. In der Folge verlor die Frau die Kontrolle über ihr Pedelec und stürzte, blieb jedoch ohne Kontakt zu den Schülerinnen und verletzte sich nur leicht.

Nach dem Vorfall führte die Radfahrerin ein Gespräch mit den beiden Mädchen und Zeuginnen, die anhielten, um zu helfen – ein Personalienaustausch fand jedoch nicht statt. Laut Beschreibung hat das betroffene Mädchen lange, dunkelblonde Haare, ein rundes Gesicht und trug eine hellbraune Hose mit einer dunkelbraunen Übergangsjacke sowie einem dunklen Schulrucksack. Es sprach mit dem anderen Mädchen in einer osteuropäischen Sprache.

Details
Ort Mergelheide 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Quellen