Unfall am Bahnübergang: Mutter und Kind bei Kollision verletzt!

Unfall am Bahnübergang in Seligenstadt: Mutter und Kind verletzt, als sie mit dem Fahrrad die geschlossene Schranke ignorierten.
Unfall am Bahnübergang in Seligenstadt: Mutter und Kind verletzt, als sie mit dem Fahrrad die geschlossene Schranke ignorierten. (Symbolbild/NAG)

Seligenstädter Straße/Waldhofstraße, Deutschland - Am heutigen Mittag ereignete sich ein schockierender Unfall am Bahnübergang Seligenstädter Straße/Waldhofstraße. Eine Mutter und ihr Kleinkind versuchten, mit dem Fahrrad die Gleise zu überqueren, während die Schranken geschlossen waren! Der Triebfahrzeugführer der herannahenden S-Bahn warf sich in die Bresche und warnte mit einem eindringlichen Warnton, doch trotz sofortiger Notbremsung konnte eine Kollision nicht abgewendet werden.

Die Folgen dieser tragischen Entscheidung sind alarmierend: Die beiden wurden teils schwer verletzt und sofort zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen sind aufgerufen, sich bei der Bundespolizei in Frankfurt zu melden, um Licht ins Dunkel zu bringen. Dieser Vorfall verdeutlicht die Gefahren an Bahnübergängen und die absolut notwendigen Sicherheitsvorkehrungen!

Details
Ort Seligenstädter Straße/Waldhofstraße, Deutschland
Quellen