Schock auf der Autobahn: Fahrer verletzt nach spektakulärem Crash!

Ein 37-Jähriger verunglückte auf der BAB 6 wegen zu hoher Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn. Leichte Verletzungen, Fahrbahn gesperrt.
Ein 37-Jähriger verunglückte auf der BAB 6 wegen zu hoher Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn. Leichte Verletzungen, Fahrbahn gesperrt. (Symbolbild/NAG)

BAB 6, 69234 Dielheim, Deutschland - Am Mittwochmorgen um 07:10 Uhr kam es auf der Autobahn 6 zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim zu einem dramatischen Unfall. Ein 37-jähriger Toyota-Fahrer verlor vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle und krachte zuerst gegen die Betongleitwand. Danach prallte er mit voller Wucht gegen einen Sattelzug, gesteuert von einem 57-Jährigen.

Der Toyota-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde nach erster medizinischer Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Zu seinem Glück blieb der Lkw-Fahrer unverletzt. Der Toyota war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn in Richtung Heilbronn zwischen 07:35 und 08:00 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Details
Ort BAB 6, 69234 Dielheim, Deutschland
Quellen