Die Deutsche Bank bleibt optimistisch bezüglich BTC und ETH: Könnte das CartelFi zugutekommen?

Die Analystin der Deutschen Bank, Marion Laboure, ist sich einig, dass Krypto-Assets in der nahen Zukunft vor mehreren Herausforderungen stehen.
Dennoch werden Bitcoin und Ethereum letztendlich zu ihren vorherigen Höchstständen zurückkehren, da beide trotz der jüngsten Volatilität bei den Marktteilnehmern beliebt bleiben, fügte sie in einem aktuellen CNBC-Interview hinzu.
Für diejenigen, die im Krypto-Markt investiert sind oder daran interessiert sind, gibt es gute Nachrichten, selbst wenn ihre Beteiligung nur auf Meme-Coins aufgrund von Kapitalbeschränkungen beschränkt ist.
Das liegt daran, dass BTC und ETH Marktführer sind. In welche Richtung sie sich auch bewegen werden, die restlichen Krypto-Token, möglicherweise einschließlich des aufstrebenden Meme-Coins CartelFi, werden folgen.
Was der BTC- und ETH-Anstieg für CartelFi bedeuten könnte
Marion Laboure bleibt aus verschiedenen Gründen optimistisch gegenüber Bitcoin und Ethereum.
Sie erwartet, dass Kapital schließlich wieder zu BTC fließen wird, da es nach wie vor als digitaler Wertspeicher angesehen wird, etwas, das Investoren als sinnvolle Investition gegen breitere Unsicherheiten betrachten.
Ethereum hingegen ist bereit für erhebliche Gewinne, da es sich im Zentrum des globalen Vorstoßes für DeFi befindet, das darauf abzielt, die aktuelle Finanzarchitektur neu zu gestalten.
Aber der erwartete Anstieg beider könnte einen bedeutenden Rückenwind für CartelFi darstellen. Warum? Weil professionelle Investoren, die wieder in BTC und ETH investieren, möglicherweise auf CartelFi zurückgreifen, in der Hoffnung, bis Ende 2025 bis zu 100-fache Renditen zu erzielen.
Interessiert an weiteren Informationen über CartelFi und seinen nativen Meme-Coin? Hier klicken, um die Website jetzt zu besuchen.
CartelFi hat auch mehrere interne Katalysatoren
CartelFi scheint auch deshalb eine spannende Investition zu sein, weil es interne Katalysatoren zusätzlich zu den breiteren Marktrückenwind gibt.
Zum Einstieg verspricht CartelFi eine Plattform, die Ihre untätigen Meme-Coins, die finanziell kaum etwas für Sie tun, in ertragsbringende Vermögenswerte verwandeln kann.
Deshalb wird das Projekt als „das ultimative Staking-Kartell“ vermarktet.
Außerdem könnte der native Meme-Coin von CartelFi im Jahr 2025 attraktiv sein, da er sich erst in den frühen Phasen befindet und noch seinen großen Auftritt haben wird. Daher könnte das 10-fach oder sogar 100-fach Wachstumspotenzial, für das Meme-Coins bekannt sind, in CartelFi noch Wirklichkeit werden.
Schließlich bietet CartelFi explosive potenzielle Gewinne zu einem Bruchteil des Preises im Vergleich zu BTC und ETH. Er wird derzeit nur für $0,0336 angeboten und hat während des laufenden Vorverkaufs bereits über 1 Million Dollar gesammelt.
Das deutet auf eine enorme Nachfrage hin, die oft zu starken Preisanstiegen führt, sobald ein Krypto-Token an einer namhaften Krypto-Börse gelistet wird. Sie können Möglichkeiten erkunden, um an CartelFis laufendem Vorverkauf teilzunehmen, unter diesem Link.
Der Artikel „Die Deutsche Bank bleibt optimistisch gegenüber BTC und ETH: Könnte das CartelFi zugutekommen?“ erschien zuerst auf CoinJournal.
Details | |
---|---|
Quellen |