The Graph (GRT) beginnt mit der endgültigen Migration zu Arbitrum


- Der Graph begann seinen Übergang von Ethereum im Jahr 2022.
- Arbitrum bietet mehr Skalierbarkeit, niedrige Transaktionskosten und hohe Netzwerkgeschwindigkeiten.
- Der Preis von GRT und ARB stieg nach Beginn der letzten Migrationsphase von The Graph leicht an.
The Graph, ein dezentrales Protokoll zur Indizierung und Abfrage von Blockchain-Daten, hat mit der endgültigen Migration seiner Abwicklungsschicht von Ethereum zur Layer-2-Skalierungslösung Arbitrum begonnen.
Die Migration von der Ethereum-Blockchain begann im Jahr 2022 und als CoinJournal gemeldet Im Februar erholte sich der Preis von GRT, nachdem der erste Übergang begonnen hatte und das Protokoll Netzwerkprämien auf die L2 verlagerte. Die aktuelle Phase zielt darauf ab, den Prozess zu einem vollständigen Umzug abzuschließen.
Die Community hat für die Migration zu Arbitrum gestimmt
In einer Ankündigung bekräftigte das Graph-Team, dass der Wechsel von Ethereum zu Arbitrum darauf abzielte, die Gasgebühren zu senken, die Transaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen und die allgemeine Zugänglichkeit für Benutzer zu verbessern. Der Übergang wurde von den GRT-Inhabern genehmigt, deren Abstimmung das Ziel der Community bestätigte, das Benutzererlebnis zu verbessern und die Nutzungskosten zu senken.
Tegan Kline, CEO von Edge & Node, stellte in einer Erklärung fest, dass die Gaseffizienz neben anderen Netzwerkfunktionen das Hauptziel der The Graph-Benutzer sei. Die Wahl von Arbitrum sei nach einer „sorgfältigen Bewertung“ getroffen worden, fügte er hinzu.
GRT, der native Token von The Graph, wurde am Mittwochnachmittag um 2,3 % höher gehandelt, wobei die leichten Zuwächse nach den Nachrichten erfolgten. Es ist auch so, dass Bitcoin und Altcoins Schwierigkeiten hatten, die geringe positive Stimmung aufrechtzuerhalten, die nach dem Abschwung in der letzten Woche angesichts des regulatorischen Vorgehens der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) gegen Binance und Coinbase geblieben war.
ARB, der native Token von Arbitrum, erreichte Höchststände von 1,01 $ und stieg in den letzten 24 Stunden um 1,5 %.
Details | |
---|---|
Quellen |