Drei Verletzte bei spektakulärem Unfall in Lage: Clio crasht frontal!

In Lage kam es zu einem Unfall, als eine Fahrerin das Rechtsfahrverbot missachtete. Drei Personen wurden leicht verletzt.
In Lage kam es zu einem Unfall, als eine Fahrerin das Rechtsfahrverbot missachtete. Drei Personen wurden leicht verletzt. (Symbolbild/NAG Archiv)

Lage, Deutschland - Am Mittwochnachmittag kam es an der Einmündung Stapelager Straße/Währentruper Straße zu einem spektakulären Verkehrsunfall! Gegen 14.20 Uhr fuhr eine 54-jährige Frau aus Lage mit ihrem Renault Clio, als sie offenbar das Rechtsfahrverbot missachtete und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kollidierte sie mit einem weiteren Renault Clio, der von einer 34-jährigen Frau aus Nienburg (Weser) und einer 12-Jährigen besetzt war.

Gott sei Dank trugen alle drei Insassen nur leichte Verletzungen davon und wurden umgehend ins Krankenhaus gebracht. Doch die Autos sind jetzt Schrott – beide Renaults sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf schockierende 14.000 Euro geschätzt! Der Unfallbereich war bis etwa 16 Uhr gesperrt, während die Polizei den Vorfall aufklärte.

Details
Ort Lage, Deutschland
Quellen