Kindermisshandlung in Müden: Vater verhaftet nach schockierendem Vorfall!

Polizei ermittelt gegen 59-Jährigen nach Körperverletzung an einem Kind in Müden (Aller) nach Klingelstreichen durch drei Kinder.
Polizei ermittelt gegen 59-Jährigen nach Körperverletzung an einem Kind in Müden (Aller) nach Klingelstreichen durch drei Kinder. (Symbolbild/NAG Archiv)

Müden (Aller), Deutschland - In Müden (Aller) hat ein 59-Jähriger für erschreckende Szenen gesorgt! Am Mittwochnachmittag langweiligte sich der Mann, als drei Kinder im Alter von 6, 7 und 10 Jahren seinen Klingelstreichen zum Opfer fielen. Anstatt die Sache gelassen zu nehmen, verfolgte er die Jungen zunächst auf seinem Fahrrad und dann zu Fuß in ein nahegelegenes Waldstück.

Dort eskalierte die Situation dramatisch: Der Mann soll einen der kleinen Racker geschlagen und dann in den Kanal geworfen haben! Der verletzte Junge musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo festgestellt wurde, dass er mehrere Prellungen erlitten hatte. Die Polizei ließ nicht lange auf sich warten und schnappte den Verdächtigen später bei seiner Wohnadresse. Nun steht er im Fokus eines Strafverfahrens wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!

Details
Ort Müden (Aller), Deutschland
Quellen