Randalierer verletzt Mann in Reinickendorf mit Eisenstange!

In Reinickendorf griff ein Mann mit einer Eisenstange einen 35-Jährigen an, nachdem er zuvor einen Bauzaun umgeworfen hatte.
In Reinickendorf griff ein Mann mit einer Eisenstange einen 35-Jährigen an, nachdem er zuvor einen Bauzaun umgeworfen hatte. (Symbolbild/NAG)

Romanshorner Weg, 13469 Berlin, Deutschland - In Reinickendorf sorgte ein 51-jähriger Mann am Dienstagmittag für Aufregung, als er mit einer Metallstange randalierte und einen anderen in Gefahr brachte. Gegen 12 Uhr warf er einen Bauzaun am Romanshorner Weg um und beschädigte dabei ein geparktes Auto. Doch damit nicht genug: Er zog weiter und schlug mehrfach gegen die Beifahrertür eines anderen Fahrzeugs, in dem ein 35-Jähriger saß. Bei diesem Angriff verletzte der Randalierer sein Opfer am Arm.

Nach dem Übergriff ergriff der Angreifer die Flucht, wurde jedoch schnell von der Polizei in der Nähe des Tatorts festgenommen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der verletzte 35-Jährige erhielt noch am Einsatzort medizinische Hilfe. Die Ermittlungen hat ein Spezialkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Details
Ort Romanshorner Weg, 13469 Berlin, Deutschland
Quellen