Schmargendorf: Schockierender Verkehrsunfall auf der BAB 100!

Gestern kam es auf der BAB 100 in Schmargendorf zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt.
Gestern kam es auf der BAB 100 in Schmargendorf zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild/NAG Archiv)

Schmargendorf, Deutschland - Gestern Nachmittag kam es zu einem spektakulären Verkehrsunfall in Schmargendorf auf der BAB 100, an dem gleich vier Fahrzeuge beteiligt waren! Gegen 14 Uhr wechselte ein 25-jähriger VW-Fahrer im zähen Verkehr vom linken in den mittleren Fahrstreifen und rammte unaufmerksam das Auto einer 30-Jährigen. Der Aufprall war so heftig, dass ihr VW auf einen Toyota geschoben wurde, der davor stand. Doch damit nicht genug: Der VW des Unfallverursachers wurde daraufhin auf den linken Fahrstreifen katapultiert und krachte in einen BMW eines 39-Jährigen!

Die Folgen waren schmerzhaft: Die 30-Jährige zog sich Hämatome am Arm und eine Verletzung am Ohr zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der BMW-Fahrer blieb nicht verschont – er hatte sich Hautabschürfungen am Bein zugezogen und wollte sich selbst um ärztliche Hilfe kümmern. Der Unfallort war bis etwa 19:20 Uhr gesperrt, während Rettungskräfte die Lage unter Kontrolle brachten und die Autobahn reinigten. Die Polizei ermittelt nun weiter.

Details
Ort Schmargendorf, Deutschland