Skandal in Müden: Mann verfolgt Kinder und verletzt Jungen schwer!

Die Polizei ermittelt gegen einen 59-Jährigen nach Körperverletzung an einem Kind in Müden (Aller), nach Klingelstreichen.
Die Polizei ermittelt gegen einen 59-Jährigen nach Körperverletzung an einem Kind in Müden (Aller), nach Klingelstreichen. (Symbolbild/NAG)

Müden (Aller), Deutschland - Dramatische Szenen in Müden (Aller): Ein 59-jähriger Mann ist im Visier der Polizei, nachdem er drei Kinder im Alter von 6, 7 und 10 Jahren verfolgt und einen schockierenden Angriff verübt haben soll. Die Kinder waren in der Gemeinde mit Klingelstreichen beschäftigt, als der Mann seine Aggressionen an den unartigen Sprösslingen ausließ.

Nachdem er die Kinder zunächst mit dem Fahrrad jagte, verfolgte er sie zu Fuß in ein nahegelegenes Waldstück. Dort kam es zum Eklat: Augenzeugen berichten, dass der Mann einem der Jungen einen Schlag versetzte und ihn anschließend in einen Kanal warf! Der Verletzte wurde umgehend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und leidet an mehreren Prellungen.

Die Polizei konnte den Verdächtigen später an seiner Wohnadresse ausfindig machen und macht ihn jetzt für Körperverletzung verantwortlich. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet – die ganze Gemeinde ist schockiert!

Details
Ort Müden (Aller), Deutschland
Quellen