Verkehrsunfall in Moormerland: 13-Jährige Radfahrerin leicht verletzt

Die Polizeiinspektion Leer/Emden berichtet am 18.03.2025 über Diebstahl, Verkehrsunfälle und Wohnhausbrand. Zeugen aufgefordert.
Die Polizeiinspektion Leer/Emden berichtet am 18.03.2025 über Diebstahl, Verkehrsunfälle und Wohnhausbrand. Zeugen aufgefordert. (Symbolbild/NAG)

Rudolf-Eucken-Straße, 26802 Moormerland, Deutschland - In einem dramatischen Vorfall auf der Rudolf-Eucken-Straße in Moormerland kam es gestern Morgen um 07:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 33-jährige Autofahrerin eine 13-jährige Radfahrerin übersah. Der Zusammenstoß führte zur leichten Verletzung des Mädchens, das anschließend in ein Krankenhaus nach Leer gebracht wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet und sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können.

In weiteren Meldungen berichtete die Polizei von verschiedenen Vorfällen in der Region: Ein Werkzeugkasten wurde entwendet, es gab einen gefährlichen Verkehrsvorfall auf der A28, und in Rhauderfehn brach ein Brand in einem Wohnhaus aus. Die Beamten fordern die Bevölkerung auf, verdächtige Beobachtungen zu melden, um die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten. Bei unsicheren Situationen und bemerkenswerten Vorfällen stehen die örtlichen Polizeidienststellen für Hinweise jederzeit zur Verfügung.

Details
Ort Rudolf-Eucken-Straße, 26802 Moormerland, Deutschland
Quellen