Drogenrazzia im Odenwald: Polizei schnappt Dealer im Aberwitz!

Erfolgreiche Razzien in Michelstadt, Breuberg und Steinbach: Polizei nimmt vier Verdächtige wegen Drogenhandels fest.
Erfolgreiche Razzien in Michelstadt, Breuberg und Steinbach: Polizei nimmt vier Verdächtige wegen Drogenhandels fest. (Symbolbild/NAG)

Michelstadt, Deutschland - Intensive Ermittlungen der Polizei im Odenwald haben am Dienstag, den 20. Mai, zu mehreren Festnahmen und Drogenbeschlagnahmungen geführt. In Michelstadt wurden ein 58-jähriger Mann und eine 57-jährige Frau vorläufig festgenommen, nachdem sie aus ihrer gemeinsamen Wohnung heraus mit Kokain und anderen Betäubungsmitteln handelten. Bei einer Durchsuchung entdeckte die Polizei beeindruckende 18,1 Gramm Amphetamin, 0,4 Gramm Marihuana sowie ein Samurai-Schwert und CS-Gas. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde das Paar wieder entlassen, steht jedoch vor Gericht.

Zusätzlich wurde in Steinbach ein 68-jähriger Mann verdächtigt, illegal mit Kokain und Cannabis zu handeln. Auch er wurde vorläufig festgenommen. Die Durchsuchung ergab 0,15 Gramm Kokain und 9,8 Gramm Marihuana. Auch dieser Verdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Druck auf Drogendealer im Odenwald steigt – die Polizei bleibt dran!

Details
Ort Michelstadt, Deutschland
Quellen