Große Razzia: Polizei durchsucht 30 Objekte wegen illiciten Glücksspiels!

Über 300 Einsatzkräfte durchsuchen in Viersen, Heinsberg und Kleve 30 Orte wegen unerlaubtem Glücksspiel, Betrug und Geldwäsche.
Über 300 Einsatzkräfte durchsuchen in Viersen, Heinsberg und Kleve 30 Orte wegen unerlaubtem Glücksspiel, Betrug und Geldwäsche. (Symbolbild/NAG)

Viersen, Deutschland - Am Montag, dem 10. März, tobte ein gigantischer Einsatz der Polizei in der Region! Über 300 Einsatzkräfte durchsuchten 30 Objekte in den Kreisen Viersen, Heinsberg, Kleve und dem Rhein-Sieg-Kreis, sowie in Krefeld. Der Grund? Ein umfassendes Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Krefeld wegen unerlaubtem Glücksspiel, gewerbsmäßigem Betrug und Geldwäsche!

In Kempen, Grefrath und Nettetal fand die Polizei zahlreiche Beweismittel und sicherte mehrere tausend Euro Bargeld. Die Ermittlungen sind noch in vollem Gange, und weitere Informationen bleiben vorerst unter Verschluss. Dieses große Polizeiaufgebot zeigt, dass der Kampf gegen illegalen Glücksspiel und Betrug in der Region höchste Priorität hat!

Details
Ort Viersen, Deutschland
Quellen