Kollision auf der BAB 65: Streit nach riskantem Überholmanöver!

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 65 kam es zwischen zwei Fahrern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zeugen gesucht.
Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 65 kam es zwischen zwei Fahrern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zeugen gesucht. (Symbolbild/NAG)

BAB 65, Deutschland - Am Samstagabend kam es auf der BAB 65 zwischen Deidesheim und Haßloch zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Fahrer eines Opel Grandland und ein 22-jähriger Fahrer eines grauen VW T-Roc gerieten bei Geschwindigkeiten von über 170 km/h aneinander. Der junge Fahrer wollte überholen und gab dem Opel-Fahrer Lichtzeichen, doch beim Überholvorgang stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Während der VW T-Roc schwer beschädigt und fahruntauglich war, blieb der Opel Grandland ebenfalls nicht unbeschadet.

Glücklicherweise blieben die Insassen beider Fahrzeuge unverletzt, aber der Vorfall führte nicht nur zu Sachschäden, sondern auch zu unterschiedlichen Aussagen zu den Geschehnissen. Nun sucht die Polizeiinspektion Edenkoben Zeugen, die Informationen zum Fahrverhalten oder zur Auseinandersetzung nach dem Unfall liefern können.

Details
Ort BAB 65, Deutschland
Quellen