Einbruch: Täter stehlen Geld in Trebsener Physiotherapie

Einbruch
Täter stehlen Geld in Trebsener Physiotherapie
In eine Trebsener Physiotherapie drangen Unbekannte in der Nacht zum Montag ein. Sie verursachten dadurch nicht nur einen Sachschaden, sondern sie bedienten sich auch.
Einbruch und Diebstahl
Die bisher unbekannten Täter brachen gegen 1.40 Uhr in die Räume der Physiotherapie ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten auf der Suche nach Wertgegenständen.
Diebesgut und Sachschaden
Die Täter entwendeten eine bislang unbekannte Menge Bargeld aus einer Handkasse im Tresenbereich der Physiotherapie. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.
Ermittlungen im Gange
Ein Kriminaltechniker sicherte am Tatort Spuren, um den Tatablauf rekonstruieren zu können. Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.
Der genaue Umfang des Diebstahls und die Identität der Täter sind derzeit noch unklar. Die Polizei arbeitet mit Hochdruck an der Aufklärung des Falls.
Fazit
Der Einbruch in die Trebsener Physiotherapie hat nicht nur zu einem finanziellen Verlust geführt, sondern auch zu einem erheblichen Sachschaden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um die Täter zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.
Quelle: LVZ
Details | |
---|---|
Quellen |