Handball-Weltmeisterschaft: Sehen Sie Deutschland gegen Brasilien live im Fernsehen und im Online-Stream

Das zweite Turnierversagen um 28:32 Uhr gegen Europameister Spanien brachte die DHB-Auswahl in eine schlechte Stimmung. Die Mannschaft von Alfred Gislason will am Samstagabend (20.30 Uhr) gegen Brasilien gewinnen – und am Montag (20.30 Uhr) gegen Polen antreten.
Anzeige
Der Fokus liegt derzeit auf Torhüter Andreas Wolff. In der dritten Vorrunde gegen Ungarn (28:29) konnte er seiner Mannschaft nicht helfen und wehrte nur zwei von 15 Würfen ab. Gegen die Spanier wurde es nicht viel besser. Nachdem Wolff nur 22 Prozent der Würfe pariert hatte, holte ihn Nationaltrainer Alfred Gislason vor der Pause heraus und ersetzte ihn durch Johannes Bitter.
Trotz der Gefahr eines frühen Ausscheidens aus der Weltmeisterschaft versuchten insbesondere die erfahrenen Spieler, Bitter zu sein, um Optimismus auszustrahlen. „Wir müssen als Team zusammenstehen und auch viele mitnehmen, die gestern verbogener waren als ich, weil sie nicht die Erfahrung gemacht haben, dass man den Titel noch gewinnen kann. Ich möchte nicht darüber sprechen, aber es ist Es ist noch nicht vorbei.“ sagte Bitter.
Wie kann ich das Spiel zwischen Deutschland und Brasilien live im Fernsehen verfolgen?
Das ZDF überträgt das WM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Brasilien am Donnerstag in Kairo live im Fernsehen. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr und die Sendung beginnt um 20.15 Uhr. Christoph Hamm ist als Reporter im Einsatz, während der Ex-Nationalspieler Markus Baur als Co-Kommentator unterstützt. Yorck Polus wird die Veranstaltung moderieren, während der Ex-Nationalspieler Sören Christophersen als Experte zur Verfügung steht.
Gibt es einen Livestream für das Spiel zwischen Deutschland und Brasilien?
Ja! Das ZDF überträgt am Donnerstag ab 20.15 Uhr das erste WM-Hauptrundenspiel zwischen Deutschland und Brasilien in einem kostenlosen Live-Stream auf zdf.de. Handballfans können theoretisch alle WM-Spiele sehen, müssen aber dafür bezahlen. Der Internetprovider sportdeutschland.tv beansprucht zehn Euro. Zusätzlich zu den deutschen Spielen im Free-to-Air-Fernsehen gibt es 15 weitere Spiele bei Eurosport ohne zusätzliche Bezahlung. Neugierig: Uwe Semrau arbeitet als Kommentator für beide Anbieter.
Details | |
---|---|
Quellen |