Klempner repariert Heizung für 2.000 arme Familien kostenlos

Tausende ältere und behinderte Menschen in Großbritannien erhielten während der Pandemie dank eines gutherzigen Klempners kostenlos Notheizungs- und Sanitärreparaturen. James Anderson aus Burnley, einer Stadt in Lancashire, England, führte während der Pandemie über 2.000 kostenlose Notfallreparaturdienste für Behinderte und ältere Menschen durch, sagte er dem US-Nachrichtensender CNN. „Seit Anfang 2020 und während der Pandemie arbeiten wir sieben Tage die Woche daran, das zu ermöglichen, was die Menschen brauchen“, schrieb Anderson in einem Beitrag auf Facebook. Dies würde funktionierende Heizsysteme und Badarmaturen einschließen. „Wir haben uns dem Kampf mit den Menschen gestellt und tun dies bis zum Ende. Wir werden sie …
Tausende ältere und behinderte Menschen in Großbritannien erhielten während der Pandemie dank eines gutherzigen Klempners kostenlos Notheizungs- und Sanitärreparaturen. James Anderson aus Burnley, einer Stadt in Lancashire, England, führte während der Pandemie über 2.000 kostenlose Notfallreparaturdienste für Behinderte und ältere Menschen durch, sagte er dem US-Nachrichtensender CNN. „Seit Anfang 2020 und während der Pandemie arbeiten wir sieben Tage die Woche daran, das zu ermöglichen, was die Menschen brauchen“, schrieb Anderson in einem Beitrag auf Facebook. Dies würde funktionierende Heizsysteme und Badarmaturen einschließen. „Wir haben uns dem Kampf mit den Menschen gestellt und tun dies bis zum Ende. Wir werden sie … (Symbolbild/NAG)

Tausende ältere und behinderte Menschen in Großbritannien erhielten während der Pandemie dank eines gutherzigen Klempners kostenlos Notheizungs- und Sanitärreparaturen. James Anderson aus Burnley, einer Stadt in Lancashire, England, führte während der Pandemie über 2.000 kostenlose Notfallreparaturdienste für Behinderte und ältere Menschen durch, sagte er dem US-Nachrichtensender CNN.

„Seit Anfang 2020 und während der Pandemie arbeiten wir sieben Tage die Woche daran, das zu ermöglichen, was die Menschen brauchen“, schrieb Anderson in einem Beitrag auf Facebook. Dies würde funktionierende Heizsysteme und Badarmaturen einschließen. „Wir haben uns dem Kampf mit den Menschen gestellt und tun dies bis zum Ende. Wir werden sie niemals im Stich lassen. “

Lesen Sie weiter nach der Anzeige

Hilfe für mehr als 10.000 Familien

Anderson, ein Klempner mit über 21 Jahren Erfahrung, hilft Menschen in Not, die dringend repariert werden müssen, nachdem er einen vermeintlichen Berufskollegen belauscht hat, der einen älteren Mann mit einer Behinderung für £ 5.500 verletzt hat.

Im Jahr 2017 gründete der 53-Jährige die gemeinnützige Organisation DEPHER (Disabled and Elderly Plumbing and Heating Emergency Response), um behinderten und älteren Menschen in der Gemeinde kostenlose Notfallreparaturdienste anzubieten. Laut Anderson hat das Unternehmen seit seiner Gründung mehr als 10.279 Familien in ganz Großbritannien geholfen, berichtet CNN.

Die Organisation wird zu 40 Prozent aus Mitteln der Spendenplattform „GoFundMe“ finanziert, die anderen 60 Prozent der Dienstleistungen werden durch private Jobs finanziert. „Ich mache es, weil es sich gut anfühlt, Menschen zu helfen, die länger leben und weniger leiden“, zitierte CNN Anderson. Um die Koronapandemie zu überwinden, sind vor allem drei Dinge erforderlich: Gemeinschaft, Familie und Liebe.

Inspiriert vom LVZ Newsticker -> Zum kompletten Artikel

Details
Quellen