Neue PS5-Spiele, alle Highlights und Livestream ab dem 25. Februar

Welche PS-5- und PS-4-Titel werden in naher Zukunft veröffentlicht, was ist geplant und auf welche neuen Funktionen können sich Playstation-Spieler in Zukunft freuen? Sonys „State of Play“ möchte dies und mehr in einem neuen Live-Stream-Format beantworten, das seit März 2019 in unregelmäßigen Abständen erscheint.
Höhepunkte des „State of Play“ am 25. Februar 2021
Sony präsentierte Neuigkeiten zu folgenden Spielen im Stream:
Final Fantasy VII Remake Intergrade: Die Veröffentlichung der erweiterten und verbesserten Version ist für den 10. Juni geplant. Deathloop: Ein neuer Trailer zeigt, wie Colt Déjà-vus erlebt. Kena: Bridge of Spirits: Ein neuer Trailer bietet Einblicke in das Gameplay. Es zeigt neue Orte und Charaktere. Das Spiel wird am 24. August 2021 veröffentlicht. Oddworld: Soulstorm: Das Spiel wird im April als Playstation Plus-Spiel veröffentlicht. Fünf Nächte bei Freddy: Sicherheitsverletzung: Der erste Gameplay-Trailer ist jetzt online. Sony beschreibt „Security Breach“ als „die mit Abstand ehrgeizigsten Five Nights bei Freddys bisherigem Spiel“. Solar Ash: Das Spiel ist ein „Third-Person-Action-Plattformer von enormen Ausmaßen, der sich auf fließende Bewegungen konzentriert“, schreibt Creative Director Alx Preston im Playstation-Blog. Sifu: Das Kampfkunstspiel wird 2021 für Playstation 4 und Playstation 5 veröffentlicht. Knockout City: In dem teambasierten Action-Videospiel kämpfst du gegen Dogball. Es sollte am 21. Mai veröffentlicht werden. Returnal: Die Macher von Returnal versprechen ein besonders atmosphärisches Spiel. Es wird am 31. April für Playstation 5 veröffentlicht. Crash Bandicoot 4: Es ist an der Zeit: Sony verspricht kürzere Ladezeiten, native 4K-Unterstützung und noch knalligere und farbenfrohere Levels in seinem Blog für das Spiel.
Der Blog des Unternehmens enthält außerdem eine Zusammenfassung des Streaming-Ereignisses „State of Play“ sowie detaillierte Informationen und Videos zu allen vorgestellten Titeln.
Wann war der „Stand der Dinge“?
Der letzte „State of Play“ begann am Donnerstag, den 25. Februar, um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die Show dauerte ungefähr 30 Minuten.
Wenn Sie es verpasst haben, können Sie den Stream hier erneut ansehen:
Was gab es bei „State of Play“ nicht zu sehen?
Am 25. Februar gab es jedoch keine Neuigkeiten zu Playstation-Hardware oder geschäftsorientierten Themen im Stream. „Wir konzentrieren uns ausschließlich auf großartige Spiele, die in den kommenden Monaten herauskommen“, sagte Sony.
Wie ist der Stand von Sony?
„State of Play“ ist ein Live-Stream-Format, mit dem Sony regelmäßig einen Überblick über kommende Spiele und andere interessante Ankündigungen zu seiner Playstation geben möchte. Dazu gehören beispielsweise aktuelle Trailer, bisher nicht gesehenes Gameplay-Material oder Informationen zu anderen Playstation-Diensten. Der „State of Play“ sollte das ganze Jahr über in regelmäßigen Abständen stattfinden.
Details | |
---|---|
Quellen |