LE1212 Schenkendorfstraße Angriff auf die Leipziger Polizei 12. Dezember 2015 14:50 Uhr

Die beiden Wawes-Sachsen ziehen sich zurück. Wir müssen auffüllen, sonst würden wir hier noch 2 Wawes brauchen. Die Situation kann nicht gehalten werden. Aus „Rückblick: Die Straßenschlacht … 4. Januar 2017“ Der zweite große Versuch wurde am Südplatz unternommen, wo die beeindruckendsten Bilder des Tages eines sehr langen und gewalttätigen Konflikts zwischen Antifaschisten und Polizei aufgenommen wurden. Ein erfolgreicher Durchbruch hätte direkt zum Endpunkt der Nazi-Kundgebung geführt, obwohl die Polizei die Kundgebung dort nicht beendete, sondern die Neonazis zurück zum Ausgangspunkt führte. Für viele Antifaschisten war die Straßenschlacht am Südplatz die gewalttätigste in Leipzig seit den 1990er Jahren. https://www.inventati.org/leipzig/?p=4506 Beachten …
Die beiden Wawes-Sachsen ziehen sich zurück. Wir müssen auffüllen, sonst würden wir hier noch 2 Wawes brauchen. Die Situation kann nicht gehalten werden. Aus „Rückblick: Die Straßenschlacht … 4. Januar 2017“ Der zweite große Versuch wurde am Südplatz unternommen, wo die beeindruckendsten Bilder des Tages eines sehr langen und gewalttätigen Konflikts zwischen Antifaschisten und Polizei aufgenommen wurden. Ein erfolgreicher Durchbruch hätte direkt zum Endpunkt der Nazi-Kundgebung geführt, obwohl die Polizei die Kundgebung dort nicht beendete, sondern die Neonazis zurück zum Ausgangspunkt führte. Für viele Antifaschisten war die Straßenschlacht am Südplatz die gewalttätigste in Leipzig seit den 1990er Jahren. https://www.inventati.org/leipzig/?p=4506 Beachten … (Symbolbild/NAG)



Die beiden Wawes-Sachsen ziehen sich zurück. Wir müssen auffüllen, sonst würden wir hier noch 2 Wawes brauchen. Die Situation kann nicht gehalten werden. Aus „Rückblick: Die Straßenschlacht … 4. Januar 2017“ Der zweite große Versuch wurde am Südplatz unternommen, wo die beeindruckendsten Bilder des Tages eines sehr langen und gewalttätigen Konflikts zwischen Antifaschisten und Polizei aufgenommen wurden. Ein erfolgreicher Durchbruch hätte direkt zum Endpunkt der Nazi-Kundgebung geführt, obwohl die Polizei die Kundgebung dort nicht beendete, sondern die Neonazis zurück zum Ausgangspunkt führte. Für viele Antifaschisten war die Straßenschlacht am Südplatz die gewalttätigste in Leipzig seit den 1990er Jahren. https://www.inventati.org/leipzig/?p=4506 Beachten Sie die Ankündigungen: https://pastebin.com/u/LE1212 https://twitter.com/hashtag/LE1212.

Youtube-Link

Details
Quellen