Riskante Operation am Tapir

Die Tierärzte des Leipziger Zoos haben lange gezögert, aber jetzt muss es sein. Der Tapirbulle Copashi hat seit vielen Wochen einen Abszess an der Wange, der immer weiter wuchs. Andreas Bernhard muss Copashi wohl oder übel in Narkose versetzen, um die Ursache zu erforschen und den Abszess aufzuschneiden. Eine ziemlich unappetitliche Angelegenheit. https://www.facebook.com/elefanttigerundco/ https://www.mdr.de/elefanttigerundco/index.html . Youtube-Link
Die Tierärzte des Leipziger Zoos haben lange gezögert, aber jetzt muss es sein. Der Tapirbulle Copashi hat seit vielen Wochen einen Abszess an der Wange, der immer weiter wuchs. Andreas Bernhard muss Copashi wohl oder übel in Narkose versetzen, um die Ursache zu erforschen und den Abszess aufzuschneiden. Eine ziemlich unappetitliche Angelegenheit. https://www.facebook.com/elefanttigerundco/ https://www.mdr.de/elefanttigerundco/index.html . Youtube-Link (Symbolbild/NAG)



Die Tierärzte des Leipziger Zoos haben lange gezögert, aber jetzt muss es sein. Der Tapirbulle Copashi hat seit vielen Wochen einen Abszess an der Wange, der immer weiter wuchs. Andreas Bernhard muss Copashi wohl oder übel in Narkose versetzen, um die Ursache zu erforschen und den Abszess aufzuschneiden. Eine ziemlich unappetitliche Angelegenheit. https://www.facebook.com/elefanttigerundco/ https://www.mdr.de/elefanttigerundco/index.html .

Youtube-Link

Details
Quellen