Unter den Augen der Polizei: Vermummter Antifa-Mob zieht durch Leipzig!

Mehrere hundert gewalttätige Linksextreme marschierten am Samstag durch Leipzig – fast alle schwarz gekleidet und maskiert. Obwohl in Deutschland ein Maskenverbot bei Versammlungen gilt, schaut die Polizei tatenlos zu – schließlich treffen sich nicht friedliche Rentner und Familien zum Montagsspaziergang, sondern Mitglieder der Leipziger Antifa-Szene. Der neue Innenminister Schuster zeigt, dass die Landesregierung dort weitermacht, wo Wöller aufgehört hat: bei der Verharmlosung des Linksextremismus. Youtube-Link
Mehrere hundert gewalttätige Linksextreme marschierten am Samstag durch Leipzig – fast alle schwarz gekleidet und maskiert. Obwohl in Deutschland ein Maskenverbot bei Versammlungen gilt, schaut die Polizei tatenlos zu – schließlich treffen sich nicht friedliche Rentner und Familien zum Montagsspaziergang, sondern Mitglieder der Leipziger Antifa-Szene. Der neue Innenminister Schuster zeigt, dass die Landesregierung dort weitermacht, wo Wöller aufgehört hat: bei der Verharmlosung des Linksextremismus. Youtube-Link (Symbolbild/NAG)



Mehrere hundert gewalttätige Linksextreme marschierten am Samstag durch Leipzig – fast alle schwarz gekleidet und maskiert. Obwohl in Deutschland ein Maskenverbot bei Versammlungen gilt, schaut die Polizei tatenlos zu – schließlich treffen sich nicht friedliche Rentner und Familien zum Montagsspaziergang, sondern Mitglieder der Leipziger Antifa-Szene. Der neue Innenminister Schuster zeigt, dass die Landesregierung dort weitermacht, wo Wöller aufgehört hat: bei der Verharmlosung des Linksextremismus.

Youtube-Link

Details
Quellen