Schock in Wilhelmstadt: 13-Jähriger verletzt Klassenkameraden schwer!

In Wilhelmstadt verletzte ein 13-jähriger Schüler seinen 12-jährigen Mitschüler mit einer Stichwaffe. Die Polizei ermittelt.
In Wilhelmstadt verletzte ein 13-jähriger Schüler seinen 12-jährigen Mitschüler mit einer Stichwaffe. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild/NAG)

Daberkowstraße, 13587 Berlin, Deutschland - Ein schockierender Vorfall ereignete sich heute Vormittag an einer Grundschule in Wilhelmstadt: Ein 13-jähriger Schüler soll einem 12-jährigen Mitschüler mit einem Messer lebensgefährliche Verletzungen zugefügt haben! Laut Polizei passierte die brutale Attacke gegen 11:30 Uhr auf dem Schulgelände in der Daberkowstraße. Der verletzte Junge wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und musste sofort operiert werden. Glücklicherweise ist sein Zustand stabil.

Der mutmaßliche Täter, der bisher unerkannt entkam, wird nun mit Hochdruck gesucht. Die Polizei setzt dafür nicht nur Hundeführer, sondern auch einen Hubschrauber ein! Währenddessen stehen die Ermittler in engem Kontakt mit den Familien der beteiligten Schüler. Aufgrund des Alters des Verdächtigen, der noch nicht strafmündig ist, wird es allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen geben. Die Mordkommission ist nun eingeschaltet und untersucht den Vorfall als versuchtes Tötungsdelikt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!

Details
Ort Daberkowstraße, 13587 Berlin, Deutschland
Quellen