Streit in Arbeiterunterkunft: 27-Jähriger in U-Haft nach Messerattacke!

In einer Arbeiterunterkunft in Ravensburg kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem ein 27-Jähriger versucht, seinen Kontrahenten zu erstechen.
In einer Arbeiterunterkunft in Ravensburg kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem ein 27-Jähriger versucht, seinen Kontrahenten zu erstechen. (Symbolbild/NAG)

Neue Straße, Ravensburg, Deutschland - In einer dramatischen Auseinandersetzung in einer Arbeiterunterkunft in der Neuen Straße wurde ein 27-Jähriger festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft wegen versuchten Totschlags. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, als der stark alkoholisierte Mann mit einem 24-Jährigen in Streit geriet. Nach ersten Ermittlungen des Kriminalkommissariats Sigmaringen eskalierte der Streit und verlagerte sich vor die Unterkunft.

In einem brutalen Moment zog der 27-Jährige ein Messer und stach auf seinen Kontrahenten ein, der leichte Verletzungen erlitt und in einem Krankenhaus behandelt wurde. Auch der Angreifer selbst wurde verwundet und musste ebenfalls medizinisch versorgt werden. Die Ermittlungen zur genauen Art des Streits und des Hergangs laufen noch.

Details
Ort Neue Straße, Ravensburg, Deutschland
Quellen