Abschied von Yola Polastri: Huldigungen nach dem ersten Tag der Aufbahrung

Die Erinnerung an Yola Polastri im Kultusministerium beginnt nach dem ersten Tag der Totenwache

Nachdem der erste Tag der Totenwache für Yola Polastri um 22:30 Uhr in der Pfarrei ‚Unsere Liebe Frau der Versöhnung‘ beendet war, werden die Überreste der beliebten Kindermot-Legende diesen Montag, den 8. Juli, in das Foyer Los Incas des Kultusministeriums überführt, wo das Publikum ihr von 13 bis 18 Uhr Tribut zollen kann.

Erinnerungen an Yola Polastri: Details zur Totenwache und Hommagen

Die peruanische Unterhaltungswelt bereitet sich darauf vor, sich von der geliebten Yola Polastri zu verabschieden, die am 7. Juli im Alter von 74 Jahren verstarb. Ihr Bruder, Augusto Polastri, kontaktierte den Kanal N, um Details zur Totenwache der ikonischen Kindermot-Legende zu teilen.

Laut Augusto wird die Totenwache ab 16 Uhr in der Pfarrei Unsere Liebe Frau der Versöhnung, Jr. Los Pinos 291, Urb. Camacho, in La Molina, stattfinden. „Die Totenwache beginnt um 16 Uhr in der Pfarrgemeinde von Camacho“, erklärte er kurz. Obwohl keine weiteren Details zu diesem Treffen bekannt gegeben wurden, wird die Anwesenheit verschiedener Persönlichkeiten, Freunde, Familienmitglieder und Anhänger erwartet, die Yola Polastri Tribut zollen möchten.

Zusätzlich kündigte das Kultusministerium an, dass die Überreste der bekannten Kindermot-Legende auch in seinen Räumlichkeiten aufgebahrt werden. Die Zeit für das Abschiednehmen von Yola Polastri ist für Montag, den 8. Juli, von 13:00 bis 18:00 Uhr festgelegt. Das Ministerium stellte klar, dass der Eintritt nach dem Prinzip ‚first come, first served‘ erfolgt, um allen, die ‚Die Königin der Kinder‘ einen letzten Tribut zollen möchten, dies in geordneter Weise zu ermöglichen.

Überreste von Yola Polastri werden im Kultusministerium aufgebahrt

Das Kultusministerium (Mincul) gab bekannt, dass die Überreste von Yola Polastri im Foyer Los Incas des Institutsgebäudes aufgebahrt werden. Der Eintritt erfolgt nach dem Prinzip ‚first come, first served‘ und solange das erlaubte Platzkontingent vorhanden ist.

Orderique teilt Anekdoten mit Yola Polastri

Juan Carlos Orderique, der früher ‚Burbujito‘ war, sagte, dass er immer in Kontakt mit Yola Polastri stand. Er erinnerte daran, dass sie ihm immer Ratschläge gab, um seine Karriere im Fernsehen voranzutreiben.

„Sie hat sehr darauf gedrängt, dass ich mich gut benehme, dass ich studiere. Sie hat es geschafft, mir die Erlaubnis von der Schule zu geben, sie hat einen Brief an die Schule geschickt“, sagte er.

Gino Tassara hatte Gespräche über einen Film mit Yola Polastri

Der Filmregisseur und Journalist Gino Tassara bedauerte den Tod von Yola Polastri und bestätigte, dass er Gespräche mit der Kindermot-Legende geführt hatte, aber es handelte sich nur um „vorläufige Gespräche“, obwohl er in diesem Moment nur sein Beileid der Familie der Moderatorin aussprechen möchte.

„Ich würde das nicht tun, wenn es nicht die Erlaubnis der Familie gäbe. Wenn keine Genehmigung vorliegt, wird nichts unternommen. Es ist sehr früh, darüber zu sprechen“, argumentierte er.

NAG