Alkoholisierter Autofahrer stellt sich direkt vor Polizeistation in Rostock!

Ein 50-jähriger Rostocker stellte sich alkoholisiert vor der Polizeistelle in Dierkow und gestand seine Fahruntüchtigkeit.
Ein 50-jähriger Rostocker stellte sich alkoholisiert vor der Polizeistelle in Dierkow und gestand seine Fahruntüchtigkeit. (Symbolbild/NAG)

Rostock-Dierkow, Deutschland - Ein 50-jähriger Mann aus Rostock hat sich am Dienstagabend auf dramatische Weise der Polizei gestellt: Er parkte seinen Mazda direkt vor der Polizeistation in Rostock-Dierkow – offensichtlich alkoholisiert. Um 22:30 Uhr hörten die Beamten das Quietschen der Bremsen, als der Mann mehr schlecht als recht auf dem Parkplatz manövrierte.

Nach dem chaotischen Parken betrat der Mann das Revier und gestand, dass er nach einem familiären Streit alkoholisiert gefahren war. Dies ließ bei den Polizisten keine Zweifel aufkommen: Sie ordneten eine Blutprobenentnahme an, untersagten ihm die Weiterfahrt und sicherten seinen Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel. Eine riskante Aktion, die mit erheblichen Konsequenzen für den selbsternannten Verkehrsteilnehmer endete!

Details
Ort Rostock-Dierkow, Deutschland
Quellen