BMW-Fahrer macht Donut – Aber Polizei hat etwas dagegen!

Ein 23-Jähriger in Heidenheim wurde wegen Fahrens trotz Fahrverbot angezeigt, nachdem er mit seinem BMW auf einem Parkplatz Aufmerksamkeit erregte.
Ein 23-Jähriger in Heidenheim wurde wegen Fahrens trotz Fahrverbot angezeigt, nachdem er mit seinem BMW auf einem Parkplatz Aufmerksamkeit erregte. (Symbolbild/NAG)

Beethovenstraße, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland - Ein furchtloser BMW-Fahrer hat am Donnerstagvormittag in Ulm eine heikle Verfolgungsfahrt geliefert! Gegen 11 Uhr bemerkte eine Polizeistreife den 23-Jährigen, der auf dem Parkplatz der Karl-Rau-Halle mit seinem Fahrzeug ein Donut drehen wollte – ein riskantes Manöver! Als er die Polizisten sah, sprang er hastig aus dem Auto, doch seine Flucht war vergeblich.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Gör ein mehrmonatiges Fahrverbot verhängt worden war, das am 31. März enden sollte. Obschon sein Führerschein ihm bereits wieder zugeschickt wurde, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Verbots! Die Polizei wird zudem die Führerscheinstelle informieren, welche weitere Maßnahmen gegen den unvernünftigen Fahrer prüfen wird. Sein BMW bleibt derweil auf dem Parkplatz zurück!

Details
Ort Beethovenstraße, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Quellen