Eier-Attacke in Trier: Linienbusfahrer verletzt, Polizei ermittelt!

Jugendliche bewarfen am 1. Februar einen Bus in Trier mit Eiern, was zu Verletzungen des Fahrers führte. Polizei ermittelt.
Jugendliche bewarfen am 1. Februar einen Bus in Trier mit Eiern, was zu Verletzungen des Fahrers führte. Polizei ermittelt. (Symbolbild/NAG)

Albert-Camus-Straße, 54292 Trier, Deutschland - Am Samstagnachmittag, dem 1. Februar, erlebte ein Linienbus der SWT eine skandalöse Attacke in der Albert-Camus-Straße. Unbekannte Jugendliche bewarfen den Bus nicht nur mit rohen Eiern, sie zielten sogar direkt auf den Busfahrer! Der Mann wurde am Kopf getroffen und musste ärztlich untersucht werden, was ihn daran hinderte, die Fahrt fortzusetzen. Schockierend ist auch, dass mehrere andere Fahrzeugführer ebenfalls von den Eierwürfen betroffen waren.

Die Polizei nimmt diesen Vorfall sehr ernst und hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Suche nach den verantwortlichen Jugendlichen läuft auf Hochtouren. Was für ein Wahnsinn!

Details
Ort Albert-Camus-Straße, 54292 Trier, Deutschland
Quellen