Jung und rücksichtslos: Autounfall auf der A6 - Zeugen gesucht

Unverantwortliches Überholmanöver auf der A6 führt zu Autounfall in St. Ingbert

Ein folgenschwerer Autounfall ereignete sich am Samstagabend auf der A6 in St. Ingbert, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Ein 18-jähriger Autofahrer führte mehrere riskante Überholmanöver durch, bei denen er sogar auf der rechten Spur und dem Standstreifen unterwegs war. Die Polizei berichtete zudem von überhöhter Geschwindigkeit des jungen Mannes.

In der Nähe des Stadtteils Mitte verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise wurden alle Insassen nur leicht verletzt und konnten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den verantwortlichen Fahrer eingeleitet, da sein Verhalten den Straßenverkehr gefährdete. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei den Behörden zu melden, um weitere Informationen bereitzustellen.

Es ist wichtig, dass alle Verkehrsteilnehmer die Verkehrsregeln respektieren und verantwortungsbewusst handeln, um solche Unfälle zu vermeiden und die Sicherheit aller auf den Straßen zu gewährleisten.

NAG