Junge Frau bei nächtlichem Angriff in Hohentengen verletzt - Täter flüchtig
Polizei sucht Zeugen nach Angriff auf junge Frau in Hohentengen
In der Nacht auf Samstag wurde eine 24-jährige Frau in Hohentengen Opfer eines brutalen Angriffs. Der Vorfall ereignete sich gegen 1 Uhr morgens in der Ölkofer Straße, unmittelbar nach dem Silofest. Die junge Frau wurde leicht verletzt, als ein Unbekannter sie unvermittelt attackierte.
Die 24-jährige Geschädigte hatte die Beifahrertür eines vorbeifahrenden Autos geöffnet, um nach einer Mitfahrgelegenheit zu fragen. Plötzlich näherte sich ein Mann von hinten und griff sie an. Er schlug mehrfach zu und trat sie auch noch. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort von Rettungskräften behandelt werden mussten.
Der Täter stieg nach dem Angriff in das Auto ein und fuhr davon. Trotz einer Fahndung konnte das Fahrzeug nicht gefunden werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau unter der Rufnummer 07581/48 20 zu melden.
Beschreibung des Täters
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat blonde Haare und war zum Zeitpunkt des Vorfalls in einem grauen Kapuzenpullover gekleidet.
– NAG