Neuer Hinweis im Fall des Übergriffs auf Mädchen in Stuttgart!

Stuttgart und Karlsruhe ermitteln im Fall sexuellen Übergriffs auf zwei Mädchen. Zeugen werden gebeten, Hinweise zu melden.
Stuttgart und Karlsruhe ermitteln im Fall sexuellen Übergriffs auf zwei Mädchen. Zeugen werden gebeten, Hinweise zu melden. (Symbolbild/NAG)

Stuttgart Wolfbusch, Deutschland - Im Fall des sexuellen Übergriffs auf ein achtjähriges Mädchen in Stuttgart Wolfbusch am 3. Juni 2024 gibt es neue Entwicklungen. Ermittlungen der Kriminalpolizei deuten auf einen möglichen Zusammenhang mit einem weiteren Vorfall aus dem September 2024 in Bruchsal, wo ein neunjähriges Mädchen von einem unbekannten Mann bedrängt wurde. Die Polizei vermutet nun, dass es sich hierbei um denselben Täter handeln könnte.

Zur Aufklärung der Taten wird Kriminalhauptkommissar Martin Schuster heute Abend ab 20:15 Uhr in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF nach weiteren Hinweisen suchen. Zeugen können am Abend der Ausstrahlung unter der Telefonnummer +49800503503533 Kontakt aufnehmen. Außerhalb dieser Zeit wird die Bevölkerung gebeten, sich unter +4971189905778 oder per E-Mail an stuttgart.wolfbusch@polizei.bwl.de an die Kriminalpolizei zu wenden.

Details
Ort Stuttgart Wolfbusch, Deutschland
Quellen