Schrecklicher Auffahrunfall auf A 659: 50.000 Euro Schaden und Stau!

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 659 bei Viernheim wurde am Freitagmorgen eine Person leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro.
Bei einem Verkehrsunfall auf der A 659 bei Viernheim wurde am Freitagmorgen eine Person leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 50.000 Euro. (Symbolbild/NAG)

Viernheim, Deutschland - Am Freitagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 659 bei Viernheim, der eine leichtverletzte Person und einen Sachschaden von etwa 50.000 Euro zur Folge hatte. Ein 45-jähriger Mann wechselte gegen 8.45 Uhr mit seinem Ford unvorsichtig von der rechten auf die linke Fahrspur, während er sich auf dem Beschleunigungsstreifen befand. Eine 29-jährige Audi-Fahrerin, die von hinten heranraste, konnte trotz einer sofortigen Bremsung nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte auf das beschleunigende Fahrzeug.

Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Aufräumarbeiten blieb die rechte Fahrspur bis circa 10.30 Uhr gesperrt, was zu einem Rückstau von bis zu zwei Kilometern führte. Die Polizei war vor Ort, um den Verkehr zu regeln und die Situation zu klären.

Details
Ort Viernheim, Deutschland
Quellen