Schrecklicher Heiligabend: Kreuzungs-Crash in Kreuzberg fordert sieben Verletzte!

Schwerer Verkehrsunfall in Berlin-Kreuzberg: Am Heiligabend kollidierten zwei Autos, sieben Personen verletzt, Polizei ermittelt.
Schwerer Verkehrsunfall in Berlin-Kreuzberg: Am Heiligabend kollidierten zwei Autos, sieben Personen verletzt, Polizei ermittelt. (Symbolbild/NAG Archiv)

Ein schwerer Verkehrsunfall am Heiligabend hat in Berlin-Kreuzberg für Aufregung gesorgt! Am 24. Dezember gegen 22 Uhr krachten zwei Fahrzeuge an der stark frequentierten Kreuzung von Rudi-Dutschke-Straße und Axel-Springer-Straße zusammen. Laut Berichten der B.Z. und Vorreiter Zeitung wurden insgesamt sieben Personen verletzt, davon erlitten zwei schwere Verletzungen. Noch ist unklar, warum es zu diesem Zusammenstoß kam, da die Ermittlungen der Polizei laufen.

Details des Unfalls

Die Polizei hat die Unfallstelle für die Dauer der Ermittlungen gesperrt, was zu spürbaren Verkehrsbehinderungen in der Umgebung führte. Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort und brachten sie in nahegelegene Krankenhäuser. Weitere Informationen über den Zustand der verletzten Personen und den Unfallhergang werden erwartet, während die Ermittlungen fortgesetzt werden.

Details
Quellen