Schusswaffen-Attacke in Spandau: Streit eskaliert vor Bar!

In Spandau drohten drei Männer während eines Streits mit Schusswaffen. Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall in einer Bar.
In Spandau drohten drei Männer während eines Streits mit Schusswaffen. Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall in einer Bar. (Symbolbild/NAG)

Seegefelder Straße, 13581 Berlin, Deutschland - In Spandau eskalierte ein Streit am Montagabend dramatisch: Ein 37-Jähriger geriet in einem Lokal in der Seegefelder Straße gegen 17:40 Uhr mit zwei Männern aneinander. Der Streit führte zu einem brutalen Angriff mit Glasflaschen, bei dem der Mann Schläge auf Kopf und Gesicht erhielt.

Als die Auseinandersetzung nach draußen vor die Bar verlagert wurde, zog einer der Angreifer eine Schusswaffe und bedrohte den Verletzten! Doch der 37-Jährige ließ sich nicht einschüchtern und zückte ebenfalls eine Waffe, um die beiden Angreifer in Schach zu halten. Nach diesem gefährlichen Showdown flüchteten die Täter mit einem Fahrzeug. Der Verletzte zog es vor, eine medizinische Behandlung abzulehnen.

Die Polizei durchsuchte das Lokal auf Anweisung der Staatsanwaltschaft, fand jedoch keine Schusswaffe. Jetzt ermittelt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West), um dem Vorfall auf den Grund zu gehen. Es bleibt spannend, ob weitere Details ans Licht kommen!

Details
Ort Seegefelder Straße, 13581 Berlin, Deutschland
Quellen