Erleben Sie den Krieg zwischen der Ukraine und Russland live: Selenskyj legt am 500. Kriegstag Blumen am Snake Island-Denkmal nieder

Live-Berichterstattung Ähnliche Beiträge Von George Styllis Speichern 9:57 Uhr Laut Verteidigungsministerium hat die Ukraine in Bachmut „kontinuierliche Fortschritte“ gemacht Neuestes Update des Verteidigungsgeheimdienstes zur Lage in der Ukraine – 08. Juli 2023. Erfahren Sie mehr über den Sprachgebrauch des Verteidigungsgeheimdienstes: https://t.co/mrD2u1RN26 🇺🇦 #StandWithUkraine 🇺🇦 pic.twitter.com/9GFMcAlh7y — Verteidigungsministerium 🇬🇧 (@DefenceHQ) 8. Juli 2023 9:45 Uhr Die Vereinten Nationen verurteilen die Zahl der Zivilisten, während Russlands Krieg in der Ukraine den 500. Tag erreicht Die Vereinten Nationen verurteilten die zivilen Kosten, die Russlands Krieg in der Ukraine verursachte, als die Kämpfe die 500-Tage-Marke überschritten und kein Ende des Konflikts in Sicht war. …
Live-Berichterstattung Ähnliche Beiträge Von George Styllis Speichern 9:57 Uhr Laut Verteidigungsministerium hat die Ukraine in Bachmut „kontinuierliche Fortschritte“ gemacht Neuestes Update des Verteidigungsgeheimdienstes zur Lage in der Ukraine – 08. Juli 2023. Erfahren Sie mehr über den Sprachgebrauch des Verteidigungsgeheimdienstes: https://t.co/mrD2u1RN26 🇺🇦 #StandWithUkraine 🇺🇦 pic.twitter.com/9GFMcAlh7y — Verteidigungsministerium 🇬🇧 (@DefenceHQ) 8. Juli 2023 9:45 Uhr Die Vereinten Nationen verurteilen die Zahl der Zivilisten, während Russlands Krieg in der Ukraine den 500. Tag erreicht Die Vereinten Nationen verurteilten die zivilen Kosten, die Russlands Krieg in der Ukraine verursachte, als die Kämpfe die 500-Tage-Marke überschritten und kein Ende des Konflikts in Sicht war. … (Symbolbild/NAG)


9:57 Uhr

Laut Verteidigungsministerium hat die Ukraine in Bachmut „kontinuierliche Fortschritte“ gemacht


9:45 Uhr

nationen-verurteilen-die-zahl-der-zivilisten-waehrend-russlands-krieg-in-der-ukraine-den-500-tag-erreicht" class="index-title">

Die Vereinten Nationen verurteilen die Zahl der Zivilisten, während Russlands Krieg in der Ukraine den 500. Tag erreicht

Die Vereinten Nationen verurteilten die zivilen Kosten, die Russlands Krieg in der Ukraine verursachte, als die Kämpfe die 500-Tage-Marke überschritten und kein Ende des Konflikts in Sicht war.

Mehr als 9.000 Zivilisten, darunter 500 Kinder, seien seit der russischen Invasion am 24. Februar 2022 getötet worden, teilte die UN-Menschenrechtsüberwachungsmission in der Ukraine (HRMMU) am Freitag in einer Erklärung mit, obwohl UN-Vertreter zuvor erklärt hatten, dass die tatsächliche Zahl wahrscheinlich so hoch sei viel höher sein.

„Heute markieren wir einen weiteren düsteren Meilenstein in dem Krieg, der weiterhin schreckliche Opfer von der ukrainischen Zivilbevölkerung fordert“, sagte Noel Calhoun, der stellvertretende Leiter der HRMMU.


9:28 Uhr

Der russische Verteidigungsminister Schoigu inspiziert Truppen

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat Truppen inspiziert und die Ausbildung neu gebildeter Einheiten aus Vertragssoldaten überwacht, teilte sein Ministerium am Samstag mit.

Das Ministerium veröffentlichte auf seinem Telegram-Kanal Videomaterial, das Shoigu in khakifarbener Militäruniform zeigt, wie er Soldaten auf einem Schießstand inspiziert, bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit Truppen seit der abgebrochenen Meuterei der Wagner-Söldnergruppe im letzten Monat.

Wann das Video gedreht wurde und wann die Inspektion stattfand, teilte das Ministerium nicht mit. Shoigu sagte am Montag, die Meuterei habe keine Auswirkungen auf Russlands „spezielle Militäroperation“ in der Ukraine.



Quelle: The Telegraph

Details
Quellen