Brutaler Übergriff in Nordhorn: Polizei sucht Zeugen und Hinweise!

In Nordhorn kam es zu einem brutalen Übergriff auf ein Ehepaar in einer Radwegunterführung. Polizei sucht Zeugen.
In Nordhorn kam es zu einem brutalen Übergriff auf ein Ehepaar in einer Radwegunterführung. Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild/NAG)

Frensdorfer Ring, 48529 Nordhorn, Deutschland - In einer schockierenden Wendung kam es am Samstagabend, den 26. April 2025, gegen 22:35 Uhr, in der Radwegunterführung des Frensdorfer Rings in Nordhorn zu einem brutalem Übergriff auf ein Ehepaar. Das 46-jährige Paar war auf dem Heimweg mit dem Fahrrad, als sie von zwei unbekannten Männern attackiert wurden, die den Weg versperrten. Der Ehemann, der höflich aufforderte, Platz zu machen, wurde daraufhin vom Fahrrad gestoßen und zusammen mit seiner Frau am Boden liegend brutal geschlagen und getreten.

Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und sucht nach Zeugen! Die Täter werden als etwa 20 Jahre alt beschrieben – einer groß und schlank in einer rot-bunten Jacke, der andere kräftig mit dunklem Vollbart, ca. 180 cm groß in grauer Jogginghose. Jeder, der zur Tatzeit etwas Verdächtiges in der Umgebung gesehen hat, wird dringend gebeten, Hinweise zu geben!

Details
Ort Frensdorfer Ring, 48529 Nordhorn, Deutschland
Quellen